Achim Fringes

Achim Fringes

  • 2012 Publikation: Brainshopping: Mit allen Sinnen Handeln
  • 2010 Gründung neuromerchandising® group
  • Selbstständiger Händler von Leonardo Glaswaren
  • Internationaler Vertriebsleiter der Kanne Brottrunk, Bio-Lebensmittelindustrie
  • 2001 Unternehmensberater

Publikationen


Brainshopping: Emotionalisierung im Handel


Die Erkenntnis, dass die Mehrheit der Kaufentscheidungen im Geschäft (Point of Sale) getroffen wird, zwingt letztlich dazu, auch die Emotionalisierung in die dreidimensionale Wirklichkeit der Verkaufsräume zu bringen. Ein Wandel hat sich in Gang gesetzt, der den Geschäften ein neues Gesicht geben wird.

Buch bestellen

Brainshopping:
Mit allen Sinnen handeln


Wenn man davon ausgeht, dass Entscheidungen stark von unseren Sinnen beeinflusst werden, ist klar, dass auch Kaufentscheidungen diesem System unterliegen. Dass die Mehrheit der Kaufentscheidungen am POS fallen ist mittlerweile nicht mehr umstritten.

Buch bestellen