Bert Martin Ohnemüller

Bert M. Ohnemüller

  • 2013 Publikation: Neues Denken. Neues Handeln.
  • 2010 Gründung neuromerchandising® group
  • 2003 Inhaber & Geschäftsführer Bert Martin Ohnemüller GmbH & Co. KG
  • 2000 Präsident POPAI Europe
  • 1987 Auszeichnung "General Managers Award"
  • 1985 Kommunikations-Bertiebswirt
  • 1981 1985 Verkaufsförderung Maggi GmbH
  • 1980 1981 Außendienst Maggi GmbH
  • 1976 1978 Ausbildung Einzelhandelskaufmann Horten AG

Publikationen


Neues Denken. Neues Handeln.


Der Konsument sucht beim Einkauf nicht nur das richtige Warenangebot, sondern immer mehr auch ein positives Einkaufserlebnis. Die emotionale und erlebnisreiche Gestaltung der Einkaufsstätten wird daher immer wichtiger. Den vielfältigen Möglichkeiten zur Ansprache der Sinne im Rahmen einer multisensorischen Inszenierung von Handelsstätten ist dieser Band gewidmet. Neun Fachbeiträge vermitteln dem Leser einen guten Überblick über "Das Handeln mit allen Sinnen".

Buch bestellen

Mehr Erfolg am Point of Sale


Von der Verkaufsförderung zum Thru-the-Line-Marketing

Im Rahmen großer Kundenprojekte entwickelte Bert M.Ohnemüller den Thru-the-line Marketing-Ansatz zu einem erfolgreichen Instrument seines Unternehmens. Dr. Klaus Winterling ist nach Tätigkeiten in der Chemischen Industrie, in Werbeagenturen und als Partner in Unternehmensberatungsgesellschaften selbstständiger Berater für marktorientierte Unternehmensführung und Organisation.