„Nicht jeder Mensch ist dein Kunde, aber jeder deiner Kunden ein Mensch.”
Als Begründer und Namensgeber fungiert Achim Fringes als kreativer Kopf der neuromerchandsing® group. In ihm verbinden sich die langjährige Erfahrung und das Wissen um die “Machbarkeiten” in Handel und Vertrieb mit den Erkenntnissen aus Neuronalforschung und Evolutionsbiologie zur Methodik des neuromerchandising®.
„Wer gut bleiben will, muss besser werden."
Durch langjährige Tätigkeit in Vertrieb, Verkaufsförderung und Handel, sowie selbstständiges Unternehmertum weiß Bert Ohnemüller um die Wichtigkeit jedes einzelnen Mitarbeiters und dessen Wertschätzung. Die Vermittlung von Werten im Unternehmen und Führungsqualität sind die Kernthemen, denen er sich leidenschaftlich widmet.
„Ein Geschäft führen, ist wie Fahrrad fahren – wer stehen bleibt fällt um.”
Das Wissen um die Optimierbarkeit des Verkaufsraumes hin zur sinnlich erlebbaren Begegnungsstätte als Berater verbindet Stefan Suchanek mit der pragmatischen Umsetzbarkeit des Innenarchitekten. Mit Beispielen illustriert er neueste Erkenntnisse aus Gehirnforschung, Neuromarketing und Verkaufspsychologie sowie deren verkaufsfördernden Anwendung.