Das Basic Training vermittelt Ihnen die Grundlagen des neuromerchandising® in Bezug auf Marke, Mensch und Raum. Darunter versteht sich die Übersetzung wertvoller Erkenntnisse aus der Hirnforschung und Evolutions- biologie in konkrete Maßnahmen und Regeln für die Praxis. Was kaufen Ihre Kunden eigentlich, warum kaufen Sie es und was entscheidet, ob Sie es wieder tun? Wie orientieren sich Kunden in Verkaufsräumen und wie schaffen Sie eine Atmosphäre die zum verweilen und stöbern anregt? Welche Rolle spielt der Mitarbeiter am Point of Sale und was ist hierbei für die erfolgreiche Kundenbindung entscheidend?
Für all diese Fragen gibt es viele Theorien und Ansätze, doch sind diese meist zu theoretisch oder zu spezifisch. Das Basic Training vermittelt Ihnen daher nicht nur wissenschaftlich fundiertes, sondern vor allem auch in der Praxis erprobtes Wissen. Die Methodik des neuromerchandising® ist seit über 10 Jahren im Einsatz und hat in jedem Projekt zu einer mindestens zweistelligen Umsatzsteigerung geführt. Alles was Sie in diesem Training lernen hat direkte Relevanz für Handel und Dienstleistung. Sie erfahren die wichtigen Grundlagen des menschlichen Fühlens, Denkens und Handelns und wie Sie dieses Wissen nutzen können. Denn nur wer die Prozesse und Prinzipien hinter Entscheidungen, Wahrnehmung und Kommunikation kennt und versteht kann dauerhaft, erfolgreich verkaufen.
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